Nach unserer wunderschönen SecretGarden Openair, wollen wir euch auf einen weiteren Leckerbissen aufmerksammachen! 😀

 MODUS! … HOUSE!

Perfekt für den Sommer, beginnt der MODUS im Herzen von Köln-Ehrenfeld! ♥
Das Helios37 ist der Ausgangspunkt für eine Sommer-HOUSE-Nacht wie sie Köln noch nicht erlebt hat.

Wir haben für euch den HOUSE Puristen Phil Weeks zum abfeiern und tanzen eingeladen!
Ob als DJ oder Produzent, der Pariser mit riesiger Persönlichkeit liefert funky Beats und Househymnen, die in gleichem Maße von klassischem Chicago-HOUSE und nu-school französischem Flair beeinflusst werden und untermauert diese mit einer Hip-Hop-Attitude.
Sein langjähriges ROBSOUL-Label definiert ihn auch als einer der erfahrensten Label-Köpfe in der Underground-Housemusik.

UND… dabei ist der Mitbegründer des brandneuen französischen Labels Ondulé Recordings, Joss Moog!
Der auch aus Paris stammde House fanatiger gilt als einer der aktivsten Künstler auf dem ROBSOUL-Label, auf denen er erstklassige Releases, wie seine bekannte Serie von „Rooms“ veröffentlichte.

Facts:

LineUp:
PHIL WEEKS (Robsoul Recordings)
JOSS MOOG (Ondulé Recordings)
MAX KLANG (Spannung_Lösung)
BENSCH (Wasted)
————————–————————

Doors: 23pm
Helios 37 – Heliosstr. 37 – 50823 Köln
https://www.facebook.com/Helios37.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Insta: www.instagram.com/moduskoeln
#premodus #immodus #aufmodus #aftermodus

www.MODUSkoeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.