Ciao Kakao! aber mit Schuss!
Stephi & Miriam´s Abschied

~~~~~~~~~~~~~~~~
Miri &.Stephi:
Ein letztes Mal „Be Wasted“ für uns… Somit sagen wir „Ciao Kakao“ !

Wir verabschieden uns von unseren Freunden und Technoheads. Gerne erinnern wir uns an tolle Gespräche, fette Partys und an die Menschen, welche das letzte Jahr für uns so unvergesslich gemacht haben. ♥
Wir laden euch herzlich ein, mit uns ein letztes mal Bonn zum beben zu bringen und dies bis zum Sonnenaufgang!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen bei der Party – dieses Mal in der Ciao Kakao – Edition mit ein paar Spezialitäten zum Aufwärmen von Innen! Wir verabschieden unsere Techno-Party-Mäuse Stephi und Miriam in die ferne weite Welt! Darum wird nochmal getanzt, getrunken und abgeraved bis zum Morgengrauen! Auch angesichts der charmanten Zerstörung am Morgen danach, erinnern wir uns immer wieder gern an diese Nächte zurück. Das Schädelbrummen, die schönste Liebkosung, die dir eine Party geben kann, nehmen wir dankend an. In trüber Erinnerung glänzt das üppige Line-Up und lässt uns wieder warm ums Herz werden. Garantiert landen wir auch in dieser Nacht wieder in ganz anderen Dimensionen, irgendwo zwischen Techno, Schweiß, Glitzer und einem Gin Tonic in der Hand. Cheers und let’s get wasted!

————————
Line Up:
– Suprise Act
– Bensch ( beWasted / Bonn)
– MJL ( Bonn )
– The Meanteam aka Teilzeitegoist b2b RobenGardemann ( Techno-Allianz / Error / Bonn)
————————
Friday, 5.Jan 2017
Doors: 23h
Entry: 7Euro all Night long!
————————
@ N8Lounge , Franzstr 41, 53111 Bonn
CIAO KAKAO
present by beWASTED
www.beWasted.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.